[vz-dev] digitalstrom, jsonclient

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Sun Nov 25 11:23:18 CET 2018

Hi Thomas,

wenn die Änderungen überschaubar sind, geht das gut mit dem Online-Editor
von GitHub. Dafür brauchst du nur einen GitHub-Account. Wenn du eingeloggt
bist, findest du bei den Files im Volkszaehler-Repo ein Icon zum
Bearbeiten. Wenn du das machst, wird automatisch ein Fork in deinem Repo
erstellt und du kannst einen Pull Request mit den vorgeschlagenen
Änderungen erstellen, alles ganz ohne git-Befehle an der Kommandozeile.

Grüße
Frank

Am So., 25. Nov. 2018, 11:17 hat Thomas Höpfner <thomas at thhoe.de>
geschrieben: