[vz-dev] Aktuelle Entwicklung VZ

Thomas Höpfner thomas at thhoe.de
Fr Dez 20 15:29:45 CET 2019

Hallo Zusammen,

vor ca 1 Jahr gab es ja ein Entwicklertreffen.

Damals wurde von Umstieg auf eine andere Datenbank und eventuell ein neues Frondend gesprochen.

Auf volkszaehler.org - users wird ab und zu von InfluxDB und Grafana gesprochen.

Wird in diese Richtung entwickelt?

Kann man irgendwie verfolgen wie die Entwicklung verläuft?

Eventuell mit Erklärung wie man selber eine Testumgebung aufbaut?

Ich wollte diesen Winter eine Dokumentation zu meiner Installation überarbeiten.

Wenn es etwas neues gibt würde ich die Zeit lieber zum testen verwenden.

Gruß

Thomas