[vz-dev] Integration Geigerzähler

Frank Richter frank.richter83 at gmail.com
Fri Jan 25 21:06:02 CET 2019

Hallo Peer,

mit einem Zählerstand, der zwischendurch wieder bei 0 beginnt, kann die
Middleware nichts anfangen.
Wenn dein Zähler auch die Anzahl der Ereignisse seit der letzten
Übertragung ausgibt, kannst du den ImpulseInterpreter verwenden.
SensorInterpreter ist auf jeden Fall falsch.

vzlogger kannst du nicht zum loggen verwenden, weil der mit dem seriellen
Protokoll nichts anfangen kann. Da wirst du selbst was bauen müssen.

Grüße
Frank

Am Fr., 25. Jan. 2019, 17:58 hat Peer Janssen <peer at pjk.de> geschrieben: