[vz-dev] Verfügbarkeit Hardware

Justin Otherguy justin at justinotherguy.org
Fri Jun 21 08:39:50 CEST 2019

Moin Daniel,

> Am 21.06.2019 um 07:16 schrieb Daniel Lauckner <vz at jahp.de>:
>
> es hat sich wieder jemand im Forum gemeldet der von Nils keine Antwort
> erhalten hat.
>
> Woran liegt das?
> Wie können wir unterstützen?
> Hat jemand helfende Vorschläge?

Ich habe das inzwischen mal mit Nils besprochen.

Der einzige Weg scheint mir derzeit, Nils' Mailadresse (und damit das Angebot) aus dem Wiki rauszunehmen.

Nils hat nicht die Zeit, alle eingehenden Bestellungen zu bedienen. Eine Besserung ist auch nicht absehbar.

> Da ich selbst schon (auch für andere Projeke) Zeug vertickt hab weiß
> ich in etwas wie der Hase läuft. Und auch das ich sehr schnell die
> Geduld verliere wenn dann irgendwann die "Billig ist nicht billig
> genug"-Fraktion aufschlägt. Von daher tu ich mich schwer mich selbst
> als Lösung vorzuschlagen.

Mir fällt leider auch nix anderes ein.

Kannst Du den Eintrag im Wiki bitte anpassen?

Danke!

Gruß, J.