[vz-dev] 'SQL-Api'

Mathias Katzer mkatzer at posteo.de
Mo Aug 9 19:47:07 CEST 2021

Hallo,

   ich habe mir ein 'api' in vzlogger programmiert, mit dem die Daten
aus unserem Stromzähler direkt in eine SQL-Datenbank geschrieben werden
können. Ich wollte die doch recht umfangreiche 'middleware' nicht
benutzen weil ich eine andere Auswertung habe.

Ich vermute dass das nicht ganz auf der Linie Eurer gewünschten
Architektur liegt - wenn es Euch trotzdem interessiert mache ich gerne
einen Pull-Request daraus.

Habt Ihr eigentlich eine Coding Guideline die eingehalten werden soll ?

Der vzlogger-Code ist anscheinend größtenteils noch auf dem Stand vor
C++11 - habt Ihr Interesse an Refactorings in der Richtung ?

Dr.-Ing. Mathias Katzer
  Baumbergeblick 35                           fon:  02505-623731
  48341 Altenberge                         e-mail:  mkatzer at posteo.de