[vz-dev] Bedarf für VZLogger Image?

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
So Jan 10 20:46:02 CET 2021

Ich glaub ich habe da zu viele Erwartungen geweckt. Mit gokrazy.org kann mal Go und kleinere andere Applikationen packagen. Da kommt dann genau das raus- ein minimal lauffähiges Systeme, ohne Paketmanager, ohne Alles. Dafür lässt es sich aber in der CI bauen. Entsprechende Software für Self-Updates muss man mit einbauen, bei evcc hab ich sowas mal gemacht.

Auf keine Fall geht das mit der Middleware, PHP etc. Ich danke wirklich genau an vzlogger als Kernkompetenz.

Viele Grüße, Andreas