[vz-dev] VZLogger/SML ohne negative Werte?

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Mi Mär 24 11:21:49 CET 2021

Hi,

offenbar gibt es ein Flag im SML-Protokoll, welches positiv oder negativ
ist und damit Bezug oder Einspeisung kennzeichnet.

In Tasmota wurde das angepaßt.
Issue: https://github.com/arendst/Tasmota/issues/8001#issuecomment-604868066
Commit:
https://github.com/arendst/Tasmota/pull/8020/commits/61b97350daefe4581162994b38482d241f7ecfcd

Wie gesagt, mein C/C++ Kenntnisse sind nicht ausreichend dafür, aber
vielleicht kann das jemand in der libSML anpassen?

Grüße
Sirko