[vz-dev] EDL21 liefert kein Vorzeichen über IR

Sirko mail_ist at nurfuerspam.de
Mo Jul 18 10:01:16 CEST 2022

Hi,

sonst schreibe ich dazu immer das, ich weiß aber nicht genau, ob das in
diesem Fall helfen wird:

schau mal
https://github.com/volkszaehler/libsml/issues/101
und
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/issues/431

Mit
https://github.com/volkszaehler/vzlogger/pull/476
war ich erfolgreich.
Die Property

|"direction_from_status": true,|

nicht vergessen in der vzlogger.conf, siehe letzten Link.

Grüße

Sirko