[vz-dev] Datenbank Portierung?

Daniel Lauckner vz at jahp.de
Di Mai 17 09:43:16 CEST 2022

Hallo,

wir haben im Forum einen Faden zu einer Änderung die wohl schon etwas zurückliegt:
https://www.photovoltaikforum.com/thread/173921-datenbank-portierung/?pageNo=1

Der aktuell letze Beitrag scheint das Kernthema recht gut zusammen zu fassen:
"interpretiere ich dieses Thema dahingehend korrekt, dass sich die DB-Struktur mit dem neuen Image geändert hat und eine alte DB nicht ohne Weiteres zu migrieren geht?"

Ich bin da gerade etwas aufgeschmissen weil ich die Änderung im Git noch nicht gefunden haben. Die scheint eine ganze Weile zurück zu liegen und ist eben erst kürzlich ins offizielle Image aufgerückt.

mfg Daniel