[vz-dev] Zählernummer bei den Metadaten einen Kanals

Maik Weidemann m+vz at weidemann.online
Mo Mai 23 16:35:42 CEST 2022

Hallo Jakob,

Am 22.05.22 um 23:55 schrieb Jakob Hirsch:

> Möglich sicher, aber wozu? Ich hab das einfach in der description
> abgelegt.
Was meinst du mit "description"? Das Feld so kenne ich nicht, oder
meinst du den Titel? Der sollte Menschen-Lesbar sein und einheitlich.
Gerade bei den Stromzählern, habe ich schon meinen 4. EHZ.

Wozu? Die Zählernummer benötige ich immer in der Kommunikation mit dem
EVU. Und es wäre einfach schön, wenn diese Info mit unbedingt im
Frontend (wie der Titel) aber bei den Detail zu finden wäre.

Grüße
Maik