[vz-dev] Balkonkraftwerk deye Wechselrichter

kr at kr123.de kr at kr123.de
So Jun 11 21:35:53 CEST 2023

Der Wert 17 in der Variablen ist der aktuelle Wert in Watt?

Ich mache es in Bash so:

uuid1=58e4xxxx-ecd8-xxxx-9d97-xxxxb19b3db9
send1="http://woauchimmer/volkszaehler.org/htdocs/middleware.php/data/$uuid1.json?operation=add&value=$var1"
curl $send1

geht auch in einer Zeile, ist aber so für mich einfacher zu editieren

Dann halt per Cronjob jede Minute aufrufen

Viele Grüße