[vz-dev] Balkonkraftwerk deye Wechselrichter

Jens Scheidtmann jens.scheidtmann at gmail.com
Mo Jun 12 10:35:50 CEST 2023

Hi Gereon,

Ich habe einen Bosswerk Inverter, welcher ein Deye Klon ist. Diesen lese
ich mittels Python über Modbus aus, gibt's hier als Tool:
https://github.com/servo77/BosswerkInverter

Das ist geklont von https://github.com/jlopez77/DeyeInverter welches alle
Parameter aus dem Teil ausliest.

Im ersten Link findest Du eine Anleitung, wie Du das mit vzlogger aufsetzen
kannst, wenn Dich mehr Parameter interessieren, checke den 2. Link.

Liebe Grüße,

Jens