[vz-users] Frage zum ./configure von vzlogger

Steffen Vogel info at steffenvogel.de
Thu Dec 1 17:38:57 CET 2011

Hallo Raik,

> die sml library habe ich übersetzt in /usr/local/lib geschoben und ein
> ldconfig gestartet.
>
> Hat jemand ne Idee, was mir noch fehlt?

Mh wie hast du libsml denn installiert? Mit einem "make install" ?
Meist muss man noch für pkg-config ein File installieren, in dem
beschrieben wird wo libsml im System installiert ist:
https://github.com/dailab/libsml/blob/master/sml.pc

Unter Debian musst du einfach die Datei nach /usr/lib/pkgconfig kopieren
und die entsprechenden Platzhalter ersetzten.

viele Grüße

Steffen