[vz-users] Volkszähler - SmartView

Hans Langhofer hans at langhofer.net
Sat Dec 3 14:23:22 CET 2011

Hallo an alle,
ich habe für eigene Bedürfnisse ein Frontend für Volkszähler entworfen,
das hauptsächlich für mein Android-Mobile gedacht ist.
Nachhdem ich von der Volkszähler-Gemeinde profitiert habe (vielen Dank
nochmals), stelle ich selbstverständlich auch meinen Teil gerne zur
Verfügung.

Falls jemand Interesse hat, oder auch Vorschläge/Wünsche  etc. hat,
das Ganze Modul kann frei runtergeladen und ausprobiert werden.
Download, Installationshinweise und Beschreibung ist unter
http://vz.langhofer.net/install zu finden,
viele Grüße aus Salzburg,
Hans