[vz-users] vzlogger crash

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Dec 26 17:24:34 CET 2012

On Wed, 26 Dec 2012 11:59:44 +0100 Paul Muster wrote:

> Danke für diesen Link.
>
> Angesichts dessen, dass es offenbar *zwei* Quellen für *fertige* und
> auch aktuelle Debian- (bzw. Ubuntu-) Pakete gibt, finde ich es... äh...
> ziemlich unfreundlich, den Leuten auf
> http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger zu erzählen
> und die Quelle
> http://packages.mysmartgrid.de/ubuntu/pool/mysmartgrid/v/vzlogger/
> komplett zu verschweigen.

die anmerkung zu binaries, und nebenbei die ganze wiki-seite,
bezieht sich auf die C-version von vzlogger,
und ist unter der annahme, dass das die aktuelle und empfohlene version ist,
voellig korrekt.
(die C++-version wird dort einfach komplett verschwiegen.)

irgendwie haette mal festgestellt werden muessen, dass die c++-version
inzwischen wohl besser ist als die C-version, und das auch mal
angekuendigt werden muessen.
so eine der sachen die in diesem projekt nicht gut laeuft.

kritik zu dem thema bitte an herrn Otherguy...
(der die C++ version lt. eigener aussage schon seit monaten benutzt...)

> Viele Grüße
> Paul

- T.

PS.:
waehre trotzdem noch dankbar fuer den vollstaendigen backtrace,
wuesste gerne was da kaputt ist.