[vz-users] vzlogger crash

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Wed Dec 26 18:18:56 CET 2012

On 26.12.2012 17:24, Thorben Thuermer wrote:

> die anmerkung zu binaries, und nebenbei die ganze wiki-seite,
> bezieht sich auf die C-version von vzlogger,
> und ist unter der annahme, dass das die aktuelle und empfohlene version ist,
> voellig korrekt.

Wenn es bei http://packages.0l.de/debian/pool/main/v/vzlogger/ Pakete in
der Version 0.3.3 gibt und diese Version auch im Git (sagt man das so?)
https://github.com/volkszaehler/vzlogger.git liegt, was als offizielle
und einzige Quelle auf
http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger angegeben ist,
dann ist die Aussage "The binaries in Steffen's repository are outdated
/ deprecated." ja wohl offensichtlich falsch.

[Quoting umgestellt]

> (die C++-version wird dort einfach komplett verschwiegen.)

Ja, das sagte ich schon. ;-)

> kritik zu dem thema bitte an herrn Otherguy...

Ich hoffe, er liest hier mit. Wenn nicht, kann gerne jemand das Thema
nach vz-dev hinüber-crossposten.

Viele Grüße

Paul