[vz-users] vzlogger crash

Paul Muster paul at muster.dyndns.info
Wed Dec 26 18:22:33 CET 2012

On 26.12.2012 12:39, Udo1 wrote:

> Dazu kann ich nur sagen: Melde dich im Wiki an und ändere es. Das wird
> nur besser wenn alle dran mitarbeiten. Wobei die Betonung auf ALLE steht.

Das ist Unsinn. Ich als gerade herein gestolperter Neunutzer (wenn ich
den Kram denn ans Laufen bekomme) werde nicht im Wiki herumbasteln und
mein Stochern im Nebel dort dokumentierten. Ein Wiki mit so niedriger
Qualität würde niemandem helfen.

Die Softwarequellen (sowohl Quellcode als auch Pakete) vernünftig zu
veröffentlichen sollte jeder Entwickler/Programmierer als ureigene
Aufgabe ansehen, denn er will ja, dass seine Software genutzt wird.

mfG Paul