[vz-users] vzlogger crash

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Dec 26 21:30:38 CET 2012

On Wed, 26 Dec 2012 12:39:55 +0100 Udo1 <udo1 at gmx.net> wrote:
> Dazu kann ich nur sagen: Melde dich im Wiki an und ändere es. Das wird
> nur besser wenn alle dran mitarbeiten. Wobei die Betonung auf ALLE steht.

dass sich dokumentation (durch eine automatisch entstehende community) von
alleine schreibt ist eine absurde illusion, die wir inzwischen eigentlich
alle los sein sollten...

ich habe den vzlogger-artikel jetzt mal ein wenig angepasst:
http://wiki.volkszaehler.org/software/controller/vzlogger#installation

siehe -dev liste:
http://volkszaehler.org/pipermail/volkszaehler-dev/2012-December/002243.html

- T.