[vz-users] vz at RPi

Raik Busse raik at busse-home.net
Thu Jul 12 23:55:39 CEST 2012

Hallo J.,

ist ja schön, noch eine unausgereifte Plattform unterstützen zu wollen.
Wäre es nicht besser, zunächst erst einmal für die vorhandenen
Plattformen "stable packages" zu generieren? ;-)
Der Vergleich lahme alte SD Karte gegen (neue?) IDE Platte ist ja wohl
ein absoluter Witz, oder? (woher bekommt man preisgünstige IDE Platten
und wieviel verbrauchen die?)

cheers R.