[vz-users] vzlogger

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Nov 7 19:02:20 CET 2012

On Wed, 7 Nov 2012 10:36:18 +0100
Christoph Harding <christoph at cd-k.de> wrote:
> Ich habe das ganze vor ein paar Tagen gemacht. Nach dem ./configure einen
> make, dann make install wie im Wiki beschrieben. Du hast ja den Parameter
> -L verwendet beim ./configure also gehe ich davon aus du hast den Text im
> Wiki nicht einfach kopiert. Daran war ich zunächst gescheitert, da der
> falsch zu sein scheint. Aber unter dem Link der dort zu finden ist hat man
> ja dann alles.

kannst du nochmal genauer sagen was im wiki wo wie falsch sein soll?
wuesste sicher nur nur ich als autor des abschnitts schon gerne ;)

[...]
> Gruss,
> Christoph

[...]
DEPS_SML_LIBS='-L/tmp/libsml/sml/lib/ -lsml -luuid'****

du scheinst ja den abschnitt im wiki zum kompilieren gefunden zu haben?
ist das ein problem, dass ich nach dem configure-aufruf mit
DEPS_SML_CFLAGS nicht nochmal explizt angegeben habe,
dass darauf dann wieder make install folgt?

ansonsten einfach auf der gleiche seite weiterlesen unter Configuration.

- T.