[vz-users] 5xS0 Hutschienencontroller

Andreas andreas.dornhofer at gmx.at
Fri Nov 9 23:46:40 CET 2012

Hallo!

Ich habe nun endlich die Zeit gefunden den Hutschienencontroller fertig
zu löten. Es hat eigentlich alles Problemlos funktioniert. Auch die Test
lt. Beschreibung haben gleich beim ersten mal funktioniert, bis auf den
Letzten, dh. Das die Signale auch auf der Demoseite angezeigt werden.

Einen DNS server habe ich eingestellt.

Nach dem Einschalten kommt relativ rasch

SD card initialisiert
..
got link

..
nach kurzer zeit wird auch eine neue Zeit gesetzt

danach kommt nur mehr

D: net: arp package received
D: net: packet received
..
D: Net: IP packet received

Dies Meldungen kommen auch dann wenn ich die Kanäle kurzschließe. Es
kommt keine Meldung, dass Pakete gesendet werden, obwohl die LED auf der
Platine leuchten.

Weiters bekomme ich im frontend immer wieder die Fehlermeldung 404:
Exception, No Entity found with UUID....

Ich hoffe ich habe einfach nur etwas übersehen und jemand kann mir einen
Tipp geben wie die Probleme zu lösen sind.

Danke
Andreas