[vz-users] 5xS0 Hutschienencontroller

Andreas andreas.dornhofer at gmx.at
Sat Nov 10 16:36:46 CET 2012

Am Samstag, den 10.11.2012, 00:17 +0100 schrieb Udo1:
> Hast du watchasync eingeschaltet und konfiguriert?
>
> Gruß
> Udo

Ja habe ich, ich habe auch schon mehrmals die Konfiguration durchgeführt
und übertragen. Mittlerweile bin ich auf etwas interessantes drauf
gekommen. Wenn ich gleich am Anfang wenn dich den Hutschienencontroller
einschalte die Eingänge kurzschließe kommen folgende Meldungen:

D: NTP: send packet
D: NTP: set new time: 12...
D: watchasync: got dns response, connecting
D: watchasync: new connection or rexmit, sending message
D: watchasync: send 154 bytes
D: watchasync: packet sent, closing
D: watchasync: connection closed

danach ist keine derartige Meldung mehr gekommen (habe ca 5 Minuten
gewartet). Wenn ich den hutschienencontroller abschalte und wieder
einschalte ist dieser Effekt wiederholbar.