[vz-users] vzlogger mit S0 per RS 232 sendet nur einen Post

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Wed Nov 21 17:22:41 CET 2012

On Wed, 21 Nov 2012 17:15:21 +0100 Groovemaster <groovemaster at highperspace.de>:
> Korrekt! USB zu rs232 Adapter.
>
> - das funktioniert nicht per vzlogger? Das ist schonmal eine wichtige Info!
> Das Beispiel im Wiki verwendet explizit ttyusb0
>
> Dann versuche ich es ohne Adapter

nein! natuerlich funktioniert es mit adapter.
und wenn es mit strace funktioniert, ist die hardwareseite eh nicht
das problem.
ich vermute vzlogger ist buggy, und der s0-modus funktioniert schlicht
garnicht.
wuerde das bei gelegenheit mal selbst testen.
oder gibt es irgendwen der s0-an-rs232 mit vzlogger benutzt und bestaetigen kann,
dass es funktioniert?

- Thorben