[vz-users] Serielle Schnittstelle / Anschluss Gaszaehler, Reed Kontakt

Christoph Harding christoph at cd-k.de
Fri Nov 30 20:27:13 CET 2012

Hallo Ralf,

danke fuer den Tipp. Mit Pin 7 und Pin 4 geht es ohne Problem. Leider bin
ich nun aber ein wenig verunsichert. Ich dachte eigentlich, dass ich dieses
Konstrukt nutzen koennte, um ueber den vzlogger jedesmal den Impuls zu
loggen und so die 10 L Gas Schritte darzustellen.

Aus deinem Kommentar vernehme ich das dies wohl nicht der richtige Weg ist,
oder?

Gruss,

Christoph