[vz-users] Raspberry_Pi_Hardware_Erweiterung

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Sat Oct 13 23:20:30 CEST 2012

Hallo Udo,

naja das mit dem Pin Layout habe ich wohl nicht richtig gelesen :-)
Ich dachte es wäre das Pin Layout geändert, hatte aber auch gelesen, das
die Programmierer den CPU Typ abfragen sollen um dann das richtige Pin
Layout zu verwenden.

Du hast Recht scheint eine reine Software Geschichte zu sein

Habe mir den Schaltplan angesehen, du nutzt ja den UART1 für den
Lesekopf.
Da bastle ich gerade an einem rs485 für den powerone Wechselrichter um
123aurora http://www.chastre.org/123aurora zu füttern.

Somit muss ich wohl doch mal seber ne Karte bauen, aber werde mich dann
an deinem Plan orientieren wenn du nichts dagegen hast ;-)

Gruß
Sven