[vz-users] Betriebsstundenzaehler Parameter/Funktion

dl4huf dl4huf at t-online.de
Mon Oct 22 19:26:21 CEST 2012

Nochmals Danke für die Hilfe.
Ich denke ich habe es jetzt verstanden wie die Betriebsstundenzählung
funktioniert.
Ich habe mit erlaubt das Wiki entsprechend zu ergänzen:
http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/working_hours
(falls etwas falsch ist bitte sagen)

Bleibt noch die Frage offen wie man das per install.sh (ausgepacktes
tar) installierte System auf einen aktuellen Stand bringt.
(und z.Z. die doppelten "h" weg bekommt)

Gruß Ronald