[vz-users] Ehz stromzähler

lars lars at rosenberg-home.de
Tue Oct 30 10:39:53 CET 2012

Das istja super danke,

Wie sieht es mit den Werten des stomzahlers aus?
Sprich den aktuellen Bezug und Lieferung. Sowie die Wochen und monatswerte?

Von Samsung Mobile gesendetChristian Goebel <goebelch at vo.lu> hat geschrieben:Hi,
für den Solarlog hab ich mir neulich ein Script gebastelt (->
Attachment) welches die js Dateien wie sie per ftp vom solarlog kommen
parsen kann...

Gruss,

Christian