[vz-users] Fwd: Strom Gesamtzähler anzeigen

Martin Werz martin.werz at gmail.com
Tue Oct 30 16:28:52 CET 2012

Also wenn ich das richtig verstehe, kann das Frontend nur Leistungen
anzeigen und berechnet sich dann die entsprechenden Verbrauchswerte?
Den Typ Stromzähler habe ich auch schon probiert, aber da kommen nur
seltsame Werte raus, da der als Input offensichtlich Impulse voraussetzt,
die ich nicht habe, denn mein Zähler gibt die Information ja schon fix und
fertig aus.
Eigentlich müßte das Frontend den empfangen Wert einfach nur im Diagramm
anzeigen. Ist dies wirklich nicht möglich?