[vz-users] negative werte im frontend

Frank Müller frank at mueller-msp.de
Tue Sep 18 20:46:14 CEST 2012

So, Hallo.
Hat etwas gedauert! Man kann sich ja leider nicht nur mit dem zähler
beschäftigen ;-)
Also im Screenshot mal die Konfiguration der http Log einstellung des AVR.

Ich gaube aber ich habe das Problem gefunden. Ich meine der Timestamp
passt nicht.
Wenn ich den Timestamp umrechne kommt da ein eher seltsames Datum raus.
z.B.
1 	4 	1346514088000 	1
	02.05.-20897 19:06:40

Jetzt muss ich nur noch rausfinden warum der timestamp vom avr nicht passt.
Jemand eine Idee?