[vz-users] Auswertung Protocol d0 / deamon Absturz

Eugen Sartoris eugen at sartoris.de
Fri Sep 21 15:54:30 CEST 2012

Hallo Thorben,

danke für die Hinweise.
Ich werde eine neue Testumgebung aufbauen unter ubuntu 10.04 und dann auch mit
einem Deamon je Lesekopf ( insges. 3 )
Wenn die Fehler isoliert sind melde ich mich wieder. Je nach Konfig der
Testumgebung kann ich die einen Zugang einrichtern, sofern das für dich in Frage
kommt.

gruss

eugen

Thorben Thuermer <r00t at constancy.org> hat am 19. September 2012 um 22:45