[vz-users] Netio mit 2 IR Leseköpfen oder komplett Umstieg auf Raspberry PI

Sven Peitz sven.peitz at gmx.net
Sat Sep 22 12:55:16 CEST 2012

Hallo Udo,

Ja dieser Ansatz gefällt mir auch besser, leider bin ich jetzt nicht der
geborene C Programmierer, ich hatte schon gedacht das so ähnlich
anzugehen wie S0 an der rs232 Schnittstelle.

Aber das beste wäre sicher die Pins per Interrupt abzufragen.

Wäre da nicht eine generelle Integration in vzlogger denkbar?
Ich werde mich mal mit dem Thema beschäftigen, aber jetzt muss ich
erst mal mit der PV Installation fertig werden....

Gruß
Sven