[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Thu Dec 19 01:21:59 CET 2013

Abend,

der Darstellungsfehler ist wieder da.

Mir war heute wieder in Erinnerung gekommen das ich den selben
Fehler auch hatte als ich die neue MW das erste Mal aufgerufen hatte,
zu dem Zeitpunkt noch ohne die agg-Tabelle angelegt zu haben.

Es scheint demnach eine Problem zu sein wenn die Tabelle nicht
befüllt oder vorhanden ist.
Insbesondere die letzen Stunden scheinen das zu verursachen.
Wenn der Zeitraum diese Stunden nicht beinhaltet (z.B. Vortag) sind
die Daten so fein aufgelöst wie sie geloggt werden.

Ergänzung zum Screenshot:
Im Zeitraum 1 Uhr bis 23 Uhr war der Fehler noch vorhanden.

mfg Daniel

P.S. -delta wird seit gestern als cronjob zu den vorgeschlagen
Zeitpunkten ausgeführt.