[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

Heiko Baumann hbcs at gmx.de
Sun Dec 22 18:00:54 CET 2013

Am 19.12.2013 20:59, schrieb Marius Hellmann:

> jetzt läuft's! dank dir...
>
> ein Traum... so macht das Frontend Spaß! :-)
>
> aber woran's gelegen hat das der erste Versuch schief ging?!... Kein
> Plan...

Hi zusammen,
nachdem jetzt ja schon einige erfolgreich das Test-Szenario durch haben,
wollte ich mal fragen, ob jemand für die "weniger Linux-erfahrenen" User
unter uns eine kleine step-by-step Anleitung posten könnte, was denn nun
alles der Reihe nach zu tun ist, um in den Genuss von Andreas Änderungen
zu kommen.

Ausgangssituation: raspi mit wheezy, upgedated und upgegradet, vz mit
1wirevz und s0vz.
Bei mir läuft bereits seit einiger Zeit compress2.php.

Wäre super...

Vielen Dank im Voraus :))

LG Heiko