[vz-users] ITRON ACE3000 Typ 260

infosht info at shtark.info
Sun Dec 22 22:39:58 CET 2013

http://wiki.volkszaehler.org/hardware/channels/meters/power/edl-ehz/itron_ace3000_type_260

Linux-Rechner angeschlossen (/dev/ttyUSB0) und versucht mit minicom mit
meinem Zähler Kontakt aufzunehmen. Die Kommunikationsparameter sind 300
baud und 7E1. Ich gebe bei minicom "/?!" ein - drücke zweimal "Enter" - und
dann kommt nix...

abgeschaltet?