[vz-users] ITRON ACE3000 Typ 260

Jan Heichler jan.heichler at gmx.net
Mon Dec 23 07:05:17 CET 2013

> infosht <mailto:info at shtark.info>
> Sonntag, 22. Dezember 2013 22:39

keine Ahnung? Evtl. hat er den Zähler mit deaktivierter IR-Schnittstelle
eingebaut?

[    6.666151] cp210x 2-1:1.0: cp210x converter detected
[    6.776133] usb 2-1: reset full-speed USB device number 2 using uhci_hcd
[    6.927529] usb 2-1: cp210x converter now attached to ttyUSB0
[    6.927592] usbcore: registered new interface driver cp210x
[    6.927599] cp210x: v0.09:Silicon Labs CP210x RS232 serial adaptor driver

Das sah eigentlich sauber aus... aber ich gebe zu das meine
Linux-Kentnisse nicht die Besten sind....

Jan