[vz-users] Volkszaehler Performance Verbesserungen - z.B. für RaspberryPi

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Wed Dec 25 12:14:04 CET 2013

Hallo Ronald, all,

2013/12/24 dl4huf <dl4huf at t-online.de>

>  Hallo
>
> ich bekomme einen ähnlichen Fehler wenn ich eine öffentlich *GRUPPE *abonnieren
> möchte.
> Der Eintrag incl. der Elemente wird aber im Browser angelegt.
> Macht man dann einen kompletten ist alles da.
> Bereits abonnierte Gruppen oder einzelne Kanäle geben ebenso keinen Fehler
> .

Bitte führt zur Fehlersuche folgende Schritte durch:

1. Cookies löschen -> Fehler noch reproduzierbar?
2. Mit Hilfe der Browsertools (Firefox Ctrl-Shift-K) schauen welche
Abfragen an die Middleware gestellt werden.
3. Fehlerhafte Abfrage raussuchen und URL direkt im Browser aufrufen.
4. Welche Fehlermeldung erscheint? Bitte hier angeben oder per PM an mich.

> Gruß Ronald

vg
Andreas

PS.: Abo von Gruppen funktioniert bei mir...