[vz-users] Fwd: Einheiten / Fehlermeldungen / Fill / Zählerstände

Andreas Goetz cpuidle at gmail.com
Thu Dec 26 20:01:50 CET 2013

@Udo: d.h. die Werte müsste man 1:1 in einen "power sensor" Kanal schreiben
können und der sollte sie korrekt wiedergeben, oder?

@August: unter
https://github.com/andig/volkszaehler.org/blob/60ffa7a29221202d7ecbff45abe02cf0dad9a557/misc/tools/consumption.phphabe
ich ein neues Tool bereitgestellt mit dem Du den Gesamtverbrauch eines
Kanales lesen und setzen kannst- immer vorausgesetzt er ist korrekt
konfiguriert (noch nicht ausführlich getestet).

Vielleicht könntest Du mal schauen ob Dir das Tool hilft? Ansonsten wäre
ich immer noch an einer Kopie Deiner DB zum testen interessiert ;)

vg
Andreas