[vz-users] Raspberry Pi B + Pi-Erweiterung + TTL-Optokopf für eHZ + CNY70 an S0_1 für Gas + CNY70 an S0_2 für Wasser

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Mon Feb 4 20:36:29 CET 2013

Also:

Ich habe das Problem, dass ich das Zusammenspiel von Frontend und Middleware nicht verstehe:

Wenn ich in der vzlogger.conf ein Meter
angelegt habe, dazu die passenden Kanäle, wieso taucht dann im Frontend nix auf?

Wenn ich mit s0vz.conf eine uuid definiert habe, wieso kann ich diese dann am Frontend nicht auswählen?

Selbst wenn ich am Frontend einen neuen Kanal mit derselben uuid anlege, ist dieser nicht mit s0vz verbunden.

Bitte helft mir mal über diese Hürde!