[vz-users] Frage wegen Frontend, vzlogger und Allgemeine Frage

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Thu Feb 7 08:12:58 CET 2013

Wenn die Kanäle bei der Erstellung öffentlich markiert werden, kannst Du sie an jedem neuen Browser mit ein paar Mausklicks hinzufügen. Je nachdem, wie der Zugriff auf den Pi abgesichert ist (vpn) ist das auch nicht unbedingt unsicher.

Das Verfahren mit den Uuids um eine Anmeldung zu umgehen, gefällt mir auch nicht. Eine ordentliche https-mit-Anmeldung Lösung wäre mir auch lieber..,

Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr

Burgstr. 45F
45289 Essen