[vz-users] Frage wegen Frontend, vzlogger und Allgemeine Frage

Thomas Gauweiler th.gauweiler at googlemail.com
Thu Feb 7 09:31:32 CET 2013

Hallo Heiko,

> Tut mir leid das ich als bekennender mausschupser mich damit nicht
auskenne, 'linux' ist einfach nichts für mich.

Das macht nichts. Du bekommst ja eine Antwort.
Mitunder können die Cracks mit einer Frage nichts anfangen, oft weil die
Fragen ungenau sind oder nicht alle nötigen Infos enthalten.

So wie ich Justin damals bei seinem Vortrag verstanden habe,
dient das Projekt ja dazu, dass auch Normalanwender sich nicht auf
die teuren Anbieter verlassen müssen, die zudem mit den einge-
sammelten Daten andere Interessen verfolgen könnten.

Und Rainers Idee mit dem Image zielt auch darauf hin ab,
dass Normalanwender es möglichst einfach haben sollen.
Doch das Image ist noch recht neu und muss sich noch
entwickeln und bewähren. Das kann es nur, wenn viele es
verwenden und Feedback geben.

> Werde hier dann lieber keine fragen mehr stellen und mich wieder von der
Liste streichen lassen.

Gib bitte nicht so schnell auf!
Der Image-Ersteller wird schon antworten, sobald seine anderen
Verantwortungen wie Job und Familie es zulassen.

Gruss
______
/homas