[vz-users] frontend tot nach refresh button in IE oder FF

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Thu Feb 7 19:56:22 CET 2013

Hallo

hatte gerade so ein Ähnliches Problen ..
bei mir sind die UUID nicht mehr gefunden worden ..
ich habe beim FF dann die ganzen (naja fast alle) Cockies gelöscht und CTRL+F5 ..

dann ging das Frontend wieder

(mein Problem lag aber daran das ich die ganze (wirklich alles) Datenbank leergemacht habe ..
wollte noch mal 'neu' Anfangen)

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.