[vz-users] frontend tot nach refresh button in IE oder FF

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Thu Feb 7 21:14:12 CET 2013

LINUX NOOB

ich hab das so gemacht
(bitte vorher noch mal bestätigen lassen das das Richtig ist!!)

MYSQL
sudo /etc/init.d/mysql stop           # Stoppen des MySQL-Server-Prozesses
sudo mysqld_safe --skip-grant-tables  # MySQL-Server ohne Zugangsdatentabelle starten

# In einem neuen Terminal dann
mysql --user=root mysql                # Als root am MySQL-Server anmelden
update user set Password=PASSWORD('hier-neues-passwort-hin') where user='root';     # neues Passwort setzen

flush privileges;                      # neuladen der Benutzertabellen
exit;

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.