[vz-users] Definitionsfrage!

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sat Feb 9 10:57:23 CET 2013

Ich hab die Begriffe auch nicht verstanden und beim ersten Mal einen
ziemlichen Schrott hinkonfiguriert.
Wobei man da meiner Ansicht eine Beschreibung im wiki nur das Problem
kaschiert und "früher" angreifen sollte: die Worte die Verwendet
werden haben mit der technische üblichen Begriffen wenig gemein und
stiften eher Verwirrung als das sie helfen
(oder ich hab den tieferen Sinn dahinter nicht verstanden).

mfg Daniel