[vz-users] Script für Direktverbrauch

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Sat Feb 9 12:49:32 CET 2013

hallo

ach so ist das ..
im How To ..
sieht das nicht so aus ..

hab nicht gewust das die Daten mit angezeigt werden ..

und das

ist dann der Eintrag in die Datenbank ?

da das Script ja 4 mal läuft ..
wo kann ich das einstellen das dies nur 1 mal Passiert ??
ist das dieser wert ??
for ($i=1; $i<5 ; $i++) {

oder was könnte ich herausnehmen damit die 'schleife' komplett weg ist ??

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.