[vz-users] Script für Direktverbrauch

Daniel Lauckner mailing at jahp.de
Sat Feb 9 19:50:08 CET 2013

Soll man ja nicht, aber ich antworte mir trotzdem mal selber.

Bin im Moment recht zufrieden.

Hab die Schleife rausgenommen und den Zeitraum angepasst.
Die errechneten Werte sind jetzt war immer deutlich hinterher
aber im Vergleich zum Bezug in summe mal höher, mal niedriger. Bisher
war der errechnete Gesamtverbrauch _immer_ deutlich über Bezug.

mfg Daniel