[vz-users] Problem Middleware ??!!

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Tue Feb 12 00:05:16 CET 2013

On Mon, 11 Feb 2013 23:58:28 +0100 Jakob Hirsch <jh at plonk.de> wrote:

> Das sieht für mich aber böse nach einem Index-Problem aus.
> Bitte mal das SELECT ... mit einem EXPLAIN davor ausführen
> und ein "SHOW CREATE TABLE data;" machen.

habe ich schon, ist alles richtig, bzw ein index auf (id,ts) ist vorhanden.
dachte ich auch zuerst...
das beispiel mit 49 sekunden war wohl auch als mehrere parallel liefen,
eine einzelne dauert ~20 sekunden.

vlt. ist auch seine sd-karte zu langsam...

> Ist das sinnvoll, das auf 4 zu begrenzen? So schwachbrüstig ist der RPi
> doch nicht.

sehen wir doch, dass es zumindest bei ihm so ist...
bis das frontend die 8 kanale geladen hat dauert es mehrere minuten.
(schicke dir mal die url in privater mail.)

- T.