[vz-users] Frontend bleibt leer

Thorben Thuermer r00t at constancy.org
Tue Feb 12 18:03:19 CET 2013

On Tue, 12 Feb 2013 17:11:05 +0100
Michael Wulz <michael.wulz at gmail.com> wrote:
> ich habe einen Zähler der über den vzlogger mittels D0 und IR - Kopf auf
> einem Raspberry Daten loggt.
> Das Loggen in die Middelware klappt ohne Probleme, Sehe die Daten mit
> der richtigen channel_id in der Datenbank.
>
> Das Frontend zeigt nur leider immer "nothin to plot".
>
> Channel ist öffentlich und im Frontend natürlich abonniert. Hat einer
> von euch eine Ahnung?

du musst halt mal ein geeignetes tool nehmen (firebug, web developer console)
und schauen was fuer requests das frontend an die middleware schickt, und was
zurueckkommmt.
oder einfach mal manuell die daten des kanals anfordern:
http://wiki.volkszaehler.org/software/middleware/einrichtung#testen

> danke

- Thorben