[vz-users] Raspi Image überarbeitet

Bernd Gewehr bernd at gewehr.net
Thu Feb 14 07:41:36 CET 2013

Ich wünsche mir ebenso wie Rainer eine einfache Update - Möglichkeit ohne manuelles kompilieren oder installieren.

Sowas wie

Sudo apt-get Update - und fertig.

Bei fhem.de zum Beispiel geht das durch den einfachen Befehl "Update" im Web-Interface... Alle Programmteile werden aufgefrischt, alle Einstellungen bleiben erhalten. Das ist  ein gutes Vorbild...
Mit den besten Grüßen

Bernd Gewehr

Burgstr. 45F
45289 Essen