[vz-users] Problem Middleware ??!!

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Sat Feb 16 22:14:42 CET 2013

Hallo

ok ..
bin doch zu 'blond' :(

habs hinbekommen .. hab nicht gewußt das man da erst einen Dateinamen angeben muss
nun mach ich gerade das Image ..
bin mal gespannt wie es dann mit der neuen Karte geht :)

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.

From: luckyheiko at hotmail.com
To: volkszaehler-users at lists.volkszaehler.org
Date: Sat, 16 Feb 2013 22:00:07 +0100
Subject: Re: [vz-users] Problem Middleware ??!!

Hallo

irgendwie schein ich wohl weng 'blond' zu sein ..
hab heute nun meine class 10 bekommen, und wollte nun das 1zu1 Kopieren.

mit dem Link komm ich leider nicht weiter ..
da das 'verzeichnis' leer ist, und wenn ich dann weiter suche komme ich nur zu einem Win DiskImager bei dem ich nur Images Schreiben kann ..
aber keine erstellen ..

also noch mal die Frage wie kann ich die Daten von meiner Alten Karte komplett auf die Neue Karte kopieren ..
es müsste aber alles an einem Windows PC passieren ..

würd mich über ein paar Tipps sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.