[vz-users] Problem Middleware ??!!

Heiko W. luckyheiko at hotmail.com
Sun Feb 17 11:57:42 CET 2013

Hallo

nun meine Erfahrung zu der 'neue' Karte ..
hab seit gestern nun die Class 10 laufen ..
 geschwindigkeit ist ca 2,5 mal schneller (vorher ja ca 4,5 MB/s nun 11,7MB/s)

aber der Pi hat immer noch permanent 80% Auslastung
und das Frontend ist auch nicht schneller geworden ..

meine persönliche Meinung .. lasst die Class 4 drinnen :(

Mit freundlichen Grüßen
Heiko W.